Esoterik und esoterische Beratung in Montevideo und Canelones (Uruguay)

Esoterik und esoterische Beratung in Montevideo und Canelones (Uruguay)

Die letzten Monate habe ich in Montevideo verbracht. Hier und in Carrasco in Ciudad de la Costa, Canelones, bin ich in Uruguay derzeit im Bildungssektor.

Dabei ist mir aufgefallen, daß gar nicht so wenige Uruguayer anscheinend offen für esoterische und spirituelle Dinge sind. Die Buchgeschäfte sind mit entsprechenden Werken teilweise eigentlich recht gut bestückt. Es gibt auch ein esoterisches oder spirituelles Buchgeschäft und sogar Bücher zum Thema wie “Maestros del esoterismo en el Río de la Plata” und “Esoterismo en el Río de la Plata” (leider bin ich zur Lektüre noch nicht gekommen, immerhin konnte ich mir das Castillo de Pitamiglio an der Rambla in Montevideo bereits anschauen – eine Führung lohnt sich bei Interesse, man erhält interessante Informationen über dieses und andere Gebäude und Orte).

Im Juni gibt es sogar eine Esoterikmesse oder Esoterikkonferenz, (der folgende Link führt zu Facebook:) “Montevideo Mistico” – ich bin gespannt, wie sie wird.

Da paßt es, wenn ich hiermit auch meine Gegenwart hier ankündige: Ab sofort biete ich meine esoterische Beratung und meine Kurse zu esoterischen Themen auch in Montevideo und Ciudad de la Costa und eventuell anderen Orten in Canelones und Umgebung an. Kontaktieren Sie mich einfach bei Interesse und nutzen Sie die Gelegenheit zu einer persönlichen Beratung, solange ich da bin! (Ansonsten aber auch immer gern per Videochat!)

 

Über den Autor

lichtundheil administrator

Autor, Berater und Webmaster dieser Website.

Schreibe eine Antwort

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!